• Jobs Job bei Max Grundig Klinik GmbH

Tanztherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)

Max Grundig Klinik GmbH

Bühl

Medizinische / Pharma

Bühl

Tanztherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Teilzeit (50 %) Max Grundig Klinik GmbH Bühl Gestaltung von Therapieprozessen im Einzel- und Gruppensetting im stationären Umfeld; individuelle Begleitung unserer Patienten mit bewegungstherapeutischen Methoden.

Die Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Ambiente In Außergewöhnlicher Lage Sie Betreibt 91 Stationäre Betten Mit Den Fachabteilungen Psychosomatische Medizin Sowie Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Kardiologie Gastroenterologie Hämatologie Onkologie Rheumatologie Und Radiologie Die Verbindet In Idealer Weise Tradition Und Fortschritt Familiäre Gastfreundschaft Und Zeitgemäße Behandlungsmethoden Das Ambiente Eines First Class Hotels Und Nach Aktuellem Medizinischen wissensstand Konzipierte Behandlungsprogramme In Unserer Fach Psychosomatik Behandeln Wir Das Gesamte Spektrum Der Psychosomatischen Erkrankungen Neben Depressiven Störungen Burn-out Angststörungen Und Somatoformen Krankheitsbildern Unterstützen Wir Unsere Patienten Auch Bei Anpassungsstörungen Und In Akuten Lebenskrisen Infolge Von Konflikten Oder Belastenden Lebensereignissen Ganz Individuell Und Menschlich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Tanz- Und Bewegungstherapeuten (m/w) In Teilzeit (50 %) Wir Bieten Ihnen: Optimales Umfeld Für Kreative Therapiegestaltung Unter Einbindung Von Natur Und Gebäude Interdisziplinäre Zusammenarbeit Aller Fachbereiche Zur Ganzheitlichen Behandlung Regelmäßige Intervisionen Und Supervisionen Individuell Am Patienten Ausgerichtete Therapiepläne Und -frequenz Attraktive Vergütung Und Vertragsbedingungen Weiterbildungen Im Fachbereich Viel Freiraum In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Und Ein "prinzip Der Offenen Tür" über Alle Ebenen Einen Arbeitsplatz In Wunderschönem Ambiente Und Einer Umgebung Mit Höchstem Freizeitwert Weitere Leistungen: Nutzung Der Sportanlagen Der Teamevents Betriebliche Gesundheitsvorsorge Dienstkleidung Freie Anwesenheitskost Ihre Aufgaben: Gestaltung Von Therapieprozessen Im Einzel- Und Gruppensetting Im Stationären Umfeld Individuelle Begleitung Unserer Patienten Mit Bewegungstherapeutischen Methoden Fallbesprechungen Mit übermittlung Der Aus Der Bewegungstherapie Gewonnenen Erkenntnisse In Das Therapeutenteam Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Von Therapiekonzepten Teilnahme An Supervisionen  Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zum Körper- / Tanz- / Bewegungstherapeuten Und Mehrjährige Berufserfahrung  Hohes Maß An Empathie Und Zugewandtheit Souveränität Und Belastbarkeit Im Umgang Mit Patienten Interesse An Der Arbeit Mit Psychosomatisch Kranken Menschen Mit Hohem Individuellen Betreuungsbedarf Bereitschaft Zu Samstagsarbeit (1-2x Pro Monat) Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalleiterin Frau Patricia Ginetto: Therapeut Tanztherapie Bewegungstherapie Sporttherapie Teilzeit Tanzpädagogik TherapeutTanztherapieBewegungstherapieSporttherapieTeilzeitTanzpädagogik"> Tanztherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Teilzeit (50 %) Gestaltung Von Therapieprozessen Im Einzel- Und Gruppensetting Im Stationären Umfeld Individuelle Begleitung Unserer Patienten Mit Bewegungstherapeutischen Methoden Bühl TherapeutTanztherapieBewegungstherapieSporttherapieTeilzeitTanzpädagogik">

Leitender Oberarzt (m/w) Psychotherapie und Psychosomatik
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Musiktherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Tanztherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)
   IHK Trier (Trier)